• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Chromatischer Alter Schild der Abweisung

Byrdo

Mitglied
Das ist das Teil
85 Verteidigung
lv42
110 Stärke Anforderung

30% schneller Abblockrate
20% erhöhte Blockchance
29 Prisma

Sollte ich da per Larzuk 2 Sockel reinbekommen. Ist der dann was wert? Ich denke da auch an 49er PvP

Nö. Im PvP sind Resis eher unwichtig. Da ist ein cleanes 3-Sockel-Schild brauchbarer als Deins.

€: Gut, ich mach's mal etwas ausführlicher: Resis alleine sind auf einem Block-Schild nicht genug. Da müssen dann zumindest (zusätzlich zu den dann nur möglichen 20% Prisma) noch 17% FHR und 2 Sockel drauf sein.
Zudem hat ein Altes Schild eine recht hohe Stärke-Anforderung und einen schlechten Grundblock (36%), der dem 20/30 entgegen läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Im (49) PvP sind Resis absolut nicht unwichtig. Da ich aber von solchen Items eigentlich eher wenig bis keine Ahnung hab was den Wert angeht halt ich mich bei der WS mal raus

LG

Ok das es jetzt keine Massen wert ist hatte ich mir schon gedacht aber kann jemand versuchen, dass in Runen auszudrücken.

In Runen ausgedrückt ist das "0" wert, sry (zu hohe Stärkeanforderung, zu geringer Grundblock, s.o.).

Zurück
Oben