• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Charms. Amus, Ring

Kodama

Neues Mitglied
Small Charm: +2maxdamage, +10ar, +5% extra Gold

Grand Charm: +9maxdmg, +69ar, +9 Life (lvl21)
Grand Charm: +6maxdmg, +23ar, +31 Life
Grand Charm: +3maxdmg, +50 Mana

Amulett: +8 coldres, +29% MF
Amulett: +10 lightres, +27% MF

Ring: +58ar, 3%Lifeleech, +4 prisma, +22% MF

Ring: Bul Kathos Hochzeitsring mit 4%Lifeleech

Zuletzt bearbeitet:
Hallo. :)

Die Amulette und der rare Ring sind völlig wertlos meiner Meinung nach.
Amus können bis zu 50 mf haben und mit prisma wäre es auch besser, also sind die beiden von Dir echt nix wert.
Der rare ring ist einfach schlechter als ein Nagelring und damit auch völlig wertlos - 3LL und 4 prisma reißen nichts raus...

Für Bul Kathos sollten sich genug Beispiele über die Suchfunktion finden lassen - guck Dir einfach die Verkaufspreise an... :rolleyes:

Die ersten drei Zauber dürften brauchbar sein, Nummer 4 ist wohl wertlos denke ich - 1 (Sc) ein paar PGs, genauso Nummer 3 - nur der mit 9 max könnte etwas mehr bringen, aber leider hat der zu wenig life um richtig teuer zu sein. Ich persönlich würde den so auf Lem - Pul schätzen... aber bin mir da nicht wirklich sicher.

Zurück
Oben