• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Call to arms 6/5/1 Cristal Sword

Neues Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=599&pictureid=5203

Bitte um Wertschätzung

mfg

Garet

was war doch gleich max? 6/6/4?

ok hier ist 6/5/1
da ne ohm schon unglaublich viele ists sind und das mit +5 bo sicherlich sehr brauchbar ist würde ich mal sagen ~15-20 ist (in der theorie)?

Danke für diese erste Wertschätzung hoffe da kommen noch mehr, dass man es etwas genauer sagen kann =)

Sowas kann man sehr schwer einschätzen da es glaube ich noch nicht genug Leute gibt die dir dafür genug Runen, welche nicht ausm Channel oder sonstwo stammen, anbieten können.

Falls man sich bei Angeboten ab 10+ Ist nicht fragt woher die alle kommen is die erste Wertschätzung sicherlich nicht zu schlecht gewesen

LG

Ich will ja im moment auch nur Wertschätzungen von erfahrenen Tradern, dass ich das zur Zeit sowieso nicht anbieten brauche, da es sich sowieso keiner leisten kann oder möchte ist mir schon bewusst.

Entschuldigung das ich mich da nochmal kurz einmische aber ich wunder mich einfach was du hören willst. Du sagst du willst das Ding jetzt nicht anbieten aber eine WS dafür, wozu denn? Sollen wir dir sagen was es in 2Monaten wert sein könnte oder auf was kommt es dir an?

LG

Zurück
Oben