• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] BO-Helm (rare)

corY

Mitglied
hiho,

ist der jetzt brauchbar oder fehlt dem war cry anstelle eines anderen bonis?

so ganz bin ich da noch nicht hinter gekommen; darum frag ich Euch :)

bohelm.jpg

die 23 fres sind auch nett finde ich...oder auch selfuse?

mfg corY

Also im Gegensatz zu SC gibt es in HC ne Meeeeenge BoBitchen.
Deshalb ist in erster Linie das + BO von interesse.
Also ist deiner schonmal was Wert!
Max ist + 6 Bo auf nem Magic, allerdings ist der SEHR selten.

Vorgestern ist gerade erst nen +5er mit weniger add für IST +MAL
rausgegangen und danach wurde noch
Coldskiller+ 2 x Gheeds + 2 x PUL geboten.
Denke allerdings der könnte auch noch für nen bischen mehr rausgehen.

Nur nicht zu voreillig weggeben.

also ne ist auf jeden fall, mehr kann sein wenn sie n paar interessenten finden. wobei ich immer nicht ganz nachvollziehen kann wieso leute für 5BO helme so deutlich über ist bieten ;)

ist mir auch ein Rätsel, für nen reinen BO-Barb kann ich doch auch nen Barb-Helm mit +3 BO nehmen und Delirium reinsockeln, kostet mich dann IST + LEM (o.k. und IO :ugly: )...

und BO-Helme mit +3BO fallen doch schon recht oft...

na ja, jedem das seine... :D

greetz
melaice

ist mir auch ein Rätsel, für nen reinen BO-Barb kann ich doch auch nen Barb-Helm mit +3 BO nehmen und Delirium reinsockeln, kostet mich dann IST + LEM (o.k. und IO :ugly: )...

und BO-Helme mit +3BO fallen doch schon recht oft...

na ja, jedem das seine... :D

greetz
melaice

ich persönlich würde diesen helm einem delirium vorziehen, wenn der rohling für delirium nicht noch sowas wie "shout" oder "battle command" drauf hat. warum?

darum:

1% Chance To Cast Level 50 Delirium* (morph) When Struck
6% Chance To Cast Level 14 Mind Blast When Struck
14% Chance To Cast Level 13 Terror When Struck
11% Chance To Cast Level 18 Confuse On Striking

meines erachtens ist das meiste eher störend als hilfreich. vor allem mind blast! gibt halt leute (wie mich) die den helm nicht nur zum ancasten benutzen :D

sonen BO helm hat man normal auf seinem BO barb, der wird zum boen genommen und steht sonst nur in der stadt rum, der wird nicht viel getroffen ;)

Den Rohling muss man erstmal haben :-) Von daher ist der hier mehr wert als der Runenpreis von DelLiR1Um

Das Ist+Mal für den 5er vor ~1 Woche fand ich auch übertrieben.

Der hier wäre theoretisch genausoviel wert, aber ich finde Ist + Mal wie gesagt normal zuviel. Ist+Pul oder so finde ich schon realistischer als Maximum.

naja rausgegangen isser für harle + mal + low viper, gratz dazu ;)

Zurück
Oben