• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] Blitzschlag Ormus

FinalSpirit

Mitglied
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=3227

Joa...

Bevor ich den mal anbiete, wollt ich wissen:

Wird Blitzschlag überhaupt gesucht
oder kämpfen alle mit Kettenblitz???

blitzschlag wird afaik nur für den Bosskill verwendet.
denke also nicht dass da großartig was zu holen ist, leider

Da irrst du dich aber jetzt storm, Lightning ist auf jeder Blitzsorc der Hauptskill, da der Schaden einfach wesentlich geiler ist, als CL und man dabei kaum weniger Monster trifft, wenn man auf die Pierceline achtet.

Einzig mit Infi (konnte ich letzte Ladder testen) macht CL in 1/4 Gams oftmals mehr Sinn, da der extra Schaden von Lightning sowieso gar nichts mehr bringt, da man die Monster damit dann 2-3x töten würde. Dann gewinnt CL wieder an Stärke.

Zur WS selber jetzt: Ist+ mMn

Ui...

Denn werd ich den wohl einfach mal reinstellen.

Hatte nämlich vor 5 oder 6 Jahren mal ne Blitze und dabei Kettenblitz nie beachtet.
Bis ich denn mal was anderes gelesen hatte.

War mir deshalb nicht ganz so sicher, denn nen Hauptskill + Perfekt DmG kann ich
preislich einschätzen.
In SC wär´s ja klar wegen PvP -.-

Zurück
Oben