• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Blitz-Soso-Reif 20 Fc Level 31!!!

kqai

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich von low level keinen Plan habe, würde ich gern die Experten fragen. Es geht um folgenden Reif:

- +2 Blitzfertigkeiten
- 20 Fcr
- 19 life
- 17 Widerstände

Level 31

Ich weiss, dass keine Stats vorhanden sind. Aber dafür ist die Haube auch nur Level 31. Hat einer ne Ahnung was der Reif wert ist?

Danke vorab!

sockel es und benutze es selbst wenn du ne blitzsoso hochziehst, weil zum wegschmeißen isses zu schade find ich

Danke für die Antworten!

weghauen tu es se definitiv nicht...ggf. hat noch einer ne Antwort bzg. Low Level PVP..da habe ich leider gar keinen Plan...

Gespielte lvl sind 29/30, da is 31 recht nutzlos... für lvl 49 isses zu schwach...

LG T1more

Zurück
Oben