• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] bissel Craftet/Rare Schmuck

FinalSpirit

Mitglied
Huhu:hy:

Wie ihr wahrscheinlich gesehen habt, hab ich nen
paar Schmuckstücke (Amu&Ring) in meinem Bettel Thread, von denen
ich denke, dass es die nutzvollsten aus meinen Versuchen/Beständen sind.

Würde gerne Wissen, ob ich die ungefähr Richtig einschätze!?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=171&pictureid=2382

1. Imo das beste Stück von allen. Zwar keine Stats/str/dex
dafür aber recht hohe Resis, sehr hoch lr.
Allerdings auch nen Tick Fcr zu wenig.
Hatte so ungefähr ~Pul gedacht!?

2. Mit Resis wäre es richtig nett.
so aber ~15 - 20Pgs?

3. Eigentlich ist er Crap. Denke nur die +1 str. lassen mich das übersehen, oder!?

4. Lowe lvl req. + viele Brauchbare adds für nen Dual leecher, allerdings alles sehr low, 1 Resi dafür sehr hohe light.
Kann Dualis allerdings nie wirklich einschätzen, hab immer im
Hinterkopf Dual alleine ist schon selten, andererseits bin ich
mir da auch sehr unsicher.

5. Egtl schöne brauchbare, mittlere Adds für nen 8er Manaleecher.
Könnte hier nur sagen, dass er mir Min 18PGs wert ist.
Oder liege ich hier Richtung Oben/Unten falsch?

6. Egtl TOP für nen Manahungrigen GoldBarb. Aber davon gibt´s in HC ja nicht so viele.
Auch hier kann ich nur Mindestgefühl ausdrücken, 13PGs

Hoffe ihr könnt mich hier nen bischen korrigieren
und lasst euch nicht von meinen Einschätzungen beeinflussen:rolleyes:

Erstmal :hy:

Versuche mal mein "Glück"

1. jo, +2, nett Resis, vor allem stacked lr ist schick.
Sonst leider nix, was es richtig teuer machen würde. Würd ich trotzdem Richtung UM schätzen.

2. Najo, 2/10er Amus ohne groß @ sind net wirklich besonders, besonders auf crafts.
Das hat man auch oft genug auf rares und die haben dann deutlich niedrigeres level req. ( 67 )
Ich sag mal maximal LEM .......

3. Joar, nich' Fisch nich' Fleisch, außer der str ist nix großartig brauchbar, dazu abstruse level req. Nix wert imo.

4. Jo, Duallutscher haben schon eine gewisse Nachfrage.
Dazu nette lres und immerhin 5 str. Ich sag mal in etwa ~UM(+),
umgekehrt ( 5ll / 3ml ) oder mit mehr stats wäre er sicher mehr Wert.

5. Jo, netter Life-Lutscher, leider ohne stats, immerhin brauchbar prisma, etwas Mana.
Ich mein hier max. 12-15 PG's, lass mich aber gern belehren.

6. Hmm, ähnlich .....
Kenn mich ehrlich gesagt net so damit aus, was ein Goldie so braucht. Auch hier recht hohes req......
Ich sag mal 6-9 PGs, auch hier lass ich mich gern eines besseren belehren.

Aber warte mal, bis unser vierarmiger WS Pro reinschaut, der bekommt das bestimmt noch genauer hin ( grad bei solchen Sachen ;) )

Zuletzt bearbeitet:
1.) +2 mit netten Resis muss man erstmal aufbringen... AUßerdem sind die >5 FC brauchbar um Caps wie 75/125 zu erreichen. sicher ~Um

2.) Stimme Hunwulf völlig zu, zu wenig bzw. das hohe Level stört dann einfach.

3.) Mit soviel Stärke schon brauchbar, aber da fehlt leider irgendwie ein weiteres Attribut wie gute Resis, mehr LL, ML, FC o.Ä.: ~ 5-10 PGs

4.) Dualleech ist gut, see den auch wie Hunwulf bei Pul-Um

5.) Leider auch zu wenig von "allem", bietet also prinzipiell nur minimal mehr als 8 LL, da gibts deutlich bessere Ringe.

6.) Sehe auch wenig Verwendung dafür, vor allem da blanke ML Ringe sowieso viel seltener gesucht sind und dann sollten die Adds mMn schon besser sein. ~0

Stimmt!

...Nur außer euch wertschätzt hier ja Keiner:lol:

...oder...?(*MitDemZaunPfahlWink*)

Ich ziehe die WS mal von der anderen Richtung auf ;)

Zum derzeitigen Stand der Ladder sind die Crafts/Rares zu wenig schick um die noch verbleibenden Spieler vom Hocker zu reissen. Oder anders gesagt: Mit etwas Pech bleibst du auf allem (!vielleicht abgesehen 1+4!) sitzen.

Ich merks grad bei meinen Rares die ich anbiete... irgendwie kommt da nix ins Laufen...

Jaa... Da hast du leider völlig Recht!

Allerdings hatte mich ,unabhängig davon, der Wert, bzw. vor allem die Brauchbarkeit
Interessiert.

Aber Danke!:hy:

/E: Zu dem Thema kommen nun ja auch die wiederöffneten Bann-Accs hinzu.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben