• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Besonderes Greifenauge (mit Bild)

ace.le

Mitglied
Ja, bitte nicht hauen, ich habe mir die anderen Wertschätzungen der Griffons angesehen ... keins davon war wie meins .... *seufz*

Nämlich Ätherisch.

griffonx.jpg

Wieviel ist denn sowas überhaupt wert? Müsste man ja nun mit ZOD sockeln ...

Kann man nur Beileid dazu sagen.

Zod lohnt nicht, da es nicht so selten und wertvoll ist. 20/11 läßt sich ja nicht mehr mit zod steigern, daher auch nicht so der Bringer. KA ob mans für nen Merc (A3?) gebrauchen kann, aber für chars würd ich sagen eher wertlos, außer man läßt sich nicht treffen.

Wenn man eine 5 5 facette abziehet... also sagen wir 15 10

Denke mal 3,5-6 ist wirst schon bekommen. Je nachdem wie gut du Leute beschwatzen kannst ;D

Hallo,

kann dir nicht genau sagen was es wert ist, aber schauen wir mal logisch über die Sache.
Griffon, nicht ätherisch, mit vergleichbaren Stats gehen im Forum für ca. 8 bis 10 IST. Eine ZOD kostet 4 bis 5 IST, die da rein müsste, bleiben also ca. 4 bis 5 IST. Allerdings muss man als neuer Besitzer auf den Pflicht-Sockel verzichten, in den normalerweise eine 5/5 RBF kommt, die ebenfalls einige IST kostet. Dadurch, dass man keine RBF sockeln kann, macht man um einiges weniger Schaden und nur darum geht es beim Griffon - viel Schaden machen.

Betrachtet man es also logisch, im Vergleich mit nicht eth Griffons mit ähnlichen Stats, dürfte das hier bestenfalls so im Bereich 1 bis 2 IST liegen. Allerdings wird die Nachfrage wohl recht gering sein. :(

Ja .. *seufz*

Wisst ihr eigentlich, wie ärgerlich das ist? Wie selten man ein Greifenauge gedropt bekommt? Ja wahrscheinlich ... naja.

Ich habe ja selbst auch noch eine Blitzerin ... Naja, ich werde wohl in die saure ZOD-Rune beißen. Denn haben werden es so vermutlich wirklich nicht allzuviele wollen.

Danke für die Inputs jedenfalls. :)

Zurück
Oben