• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbaren Torch 20-20

veryimportantplayer

Neues Mitglied
In der Preisliste steht zwar ~ 20 IST.
Aber irgendwie bekomm ich's nicht mal
für 7 hohe Runen. Einer meinte sogar,
das wäre 20 hohe Runen wert.

Stimmt das? :confused:

also habe grad eine bekommen! für umgerechnet 45-50 ists. allerdings waren das alles items aus seiner suchliste. an runen sollte man anscheinend echt 60+ rechnen wurde mir dann gesagt, bzw für runen kaum erwerbbar, besonders in NL brauch keiner mehr ists;)
zumindest keiner der mit solch tollen items um sich wirft

dasslbe dachte ich auch! ich spiele jetzt das erste mal NL und hätte mal spontan gesagt 3-5 ists... aber glaube grad weil kaum einer mehr selbst spielt und sammelt sondern nur noch chars ausrüstet is die nachfrage höher als man denkt.
na geil schätze meine alte 19-20 ist dann wieder maximal 2 ists wert;)

viel erfolg

TheAnswer hat glaube ich den Nagel auf dem Kopf getroffen, wie man so schön sagt :) es sammeln nur noch wenig leute und alle wollen nur noch ihre chars komplettieren/perfektionieren und deswegen sind grad dann auch die perfekten sachen, wie eben die fackel so viel wert.

viel erfolg ebenso

Zurück
Oben