• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barbar Amulet + 3 Kriegsschreie; + 28 Stärke

ich hab son teil letzte ladder gehabt und bin es nicht losgeworden :hy: auch am ende nicht...

Barbaren kann man denke ich ausschließen, Pala vielleicht?

28 Leben *4 = >100 Leben
Wer also einen WC-Barbaren spielt, könnte Gefallen dran finden. Preis weiß'ch nich :P

Du meinst 28 Stärke...

Ein Schreib Barb hätte lieber +3 und Extragold oder MF. Ich kann nur sagen, dass ich das Teil nicht losgeworden bin...

@Flexbernd:

Dass du das Teil nicht losgeworden bist, klingt schonmal nach einer besseren Wertschätzung als ''welcher Char brauchts?''.

@Flexbernd:

Dass du das Teil nicht losgeworden bist, klingt schonmal nach einer besseren Wertschätzung als ''welcher Char brauchts?''.

Hättest du ein bischen weiter nach oben gescrollt, hättest du gelesen, dass ich das vorhin schon geschrieben hatte, aber vielleicht darf ich soviel ja garnicht verlangen...

Ui, da hast du Recht.
sry, hatte ich nicht gesehen.

Also ist eiun exot und wenn es wer braucht was kann man verlangen ?

nein, leider nicht. du kannst für einen ätherischen titans auch keine 10 ist verlangen, nur weil man ohne das ding keine java spielen kann ;)

So ein amu ist ganz nett, um einen pvp-barbaren mit str-bug zu spielen. mit etwas geduld lässt sich schon ein abnehmer finden. eventuell muss du halt noch ein bisschen auf die pvpler warten.

Zurück
Oben