• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb Tiara

würde spontan sagen das die nix wert ist...
aber vielleicht weiss es jemand besser!

Baba hat sein fcr cap eigentlich bei 105% was leicht ohne helm zu erreichen ist und somit entweder harle oder ein Skillhelm besser ist

Harle eigentlich eher nicht :D weil das Life Mana ist zwar nett, wird aber nicht durch BO erhöht und da man so einen Helm ja eh nur fürn Shouter gebrauchen kann, kann man auch IK Helm nehmen und 2 PR´s reintun.

Andererseits könnte man damit vielleicht schon was bauen, warum nicht einen Shouter, der einfach 2 BO Speere hat? :P
Also ich glaube auch nix, wenn man das Fc wegrechnet, ists Crap und das Fc hmm für nen 200 Fc Build cool?
Wegschmeißen wär zu schade, aber obs was bringt, kann ich auch nicht sagen.

Ja, für 200 FC wäre das nicht schlecht: Viper (30) + Arach (20) + 2 Hoto (80) + Tiara (20) + Magefist (20) + 2 Ringe (20) + Amu (10). Ich habe auch so eines mit 30 frw dafür aber nur mit 13 dex. Das habe ich mal für eine Mal ersteigert.

Jo wenn man wirklich auf das 200ter cap gehen will dann kommt man ohne sowas nicht aus... vlt hast du glück und findest jemanden ... aber ich denk die meisten singer belassen es bei dem 105% cap und gehen auf skills

Zurück
Oben