• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Barb-Krönchen

nixis

Neues Mitglied
Das hat mir der Gheed beim Gambeln raus geworfen, mich würd jetzt interessieren obs was wert ist oder nicht.

screenshot001nl.jpg

Hat auf jedenfall nen Wert kann aber nicht sagen wie viel! Dürfte ziemlich praktisch sein auf einen Shouter!

Ein Shouter kommt eigentlich relativ leicht auf 105% fcr. Ich würde jederzeit ein Deli/Rare/Magic Barb Helm vorziehen. Höchstens für einen 200% Build interresant.

wenn jemand das suchst kriegste schon n paar gems dafür. is halt wenig stats drauf, und bei shouterhelmen ist die konkurrenz halt ziemlich krass.

Ok erstmal danke für die bisherigen Wertschätzungen, es würden mich dennoch die andere Meinungen interessieren.

Zurück
Oben