• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] ätherischer Knochenbrecher - 258%

Landru

Neues Mitglied
knochenbrecher1.jpg

Hab ich gefunden und da ich lange Jahre nicht mehr gespielt habe und keinen Plan mehr habe was wieviel wert ist nun meine Frage: was kann man dafür bekommen?

Angabe in UM wäre nett - noch besser ob man eines der folgenden Teile dafür bekommen könnte - und wenn ja: welches? (das ist KEIN Handelsangebot, erst nach Ablauf meiner "Schonfrist"/Wartezeit würde ich das hier dann ins Tradeforum stellen)

- Ali Baba
- Möwe
- Harle
- Skullder
- Ring mit wieviel MF?
- Kriegsreisende

Ja, ich versuch meine Finderin auszustatten ;) Aber wie gesagt, aktuell kein Angebot - sondern die Frage gegen was man den Knochenbrecher aus der Liste eintauschen könnte und ob man es überhaupt kann (vom Wert her).

Spiele leider nicht lang genug um gescheite Wertschätzungen abzugeben, aber laut D2 Tradepreisliste:

Knochenbrecher Wert steigt im ätherischen Zustand stark an. (Angaben in UM)
Äth: min 0.16 mittel 0.48 perf 1

wie du hier sehen kannst http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=24
, liegst Du beim ED-Wert ca. in der Mitte (200-300%)

meines Wissens wird dieses Teil in ätherischer Form nur von einer ganz bestimmten Art von PvP/PKs verwendet (http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/paladin/SkYlaX2_Bonesnap_PK/).

also viel darfst Du Dir nicht erwarten, wobei Du ja bei Deiner Liste nun auch keine extrem teuren Teile drauf hast. Ali Baba und Möwe bekommst nachgeworfen. Bei Kriegsreisenden ist es die Frage vom MF Wert der drauf ist, wenn Du nicht auf MaxWerte aus bist, sind die auch günstig zu haben.

Zurück
Oben