• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] äth. gute Kolossvulge & Suwayyah

o1ofco2

Neues Mitglied
Hiho Leute :)

ich da ich nicht sooo die Ahnung habe, was diese beiden Sachen wert sind, bitte ich euch um Hilfe bei der Einschätzung dieser beiden Sachen:

1. Äth. Gute Kolossvulge
gutekolossvulge.PNG

2. Äth. Suwayyah 3sox
Suwayyah.PNG

Bei der Assawaffe glaube ich mal gelesen zu haben, dass man diese beiden Automods(?) gut gebrauchen kann...

vielen Dank für Eure Wertschätzungen!

LG
-o1 :)

Edit:
die anzeige scheint nicht richtig hinzuhauen.. habs nochmal auf ne andere seite hochgeladen

Zuletzt bearbeitet:
moin,automods sind skillboni die auf nichtmagischen waffen erscheinen.
bei nem 2handstab wären das zb ES oder ench.

assa-waffen haben verschiedene skills drauf, zb drachenflug oder den LS.
wenn deine klaue sowas hat, dann liste es mal bite auf. ist nix auf dem teil, dann hat es keinen wert.

für ne eth cv bekommt man run 1 ist,

die is eth und 11 ed, 5 ist mhmhm weiss net, eventuell mehr?

Auf nem Eth Suwayyah wäre +3 Bladefury super ... ohne kann kriegt man es sehr schwer los. Kann man ja leider nicht auf ner WW Sin nutzen sonst wärs schöner :(

~ Um würde ich maximal dafür ausgeben

Ich Danke erstmal allen Helfern für Ihre Auskünfte :)

Werde die Sachen mal ins Tradeforum stellen und schauen was so bei rüberkommt.

thx und LG
-o1 :)

Zurück
Oben