• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assassinen Krönchen

cotillion86

Neues Mitglied
Hey:

Beim Gamblen folgendes gefunden, kenn mich mit Assassine kaum aus, weiß nicht mal ob sie mit FC/R überhaupt was anzufangen weiß:

AJ9mTHV.jpg

Bitte um eure Meinung.

LG

Stats sind ganz gut, glaub fcr mag die trap Assa leider keine 2 sox aber insgesamt ganz brauchbar. Biete es einfach mal an und guck was kommt denke einige Ists sollten drin sein.

Ja mit 2 sox wärs natürlich toll, ich wusste ehrlich gesagt net mal, dass das bei raren überhaupt möglich ist :)

Gut ich werds mal hier im Forum anbieten, danke jedenfalls!

ja, 2 sox sind auf rares durch affix "mechanisch" glaube ich möglich.
fcr werden auf assas durchaus gebraucht, da sowohl manche leute telen und v.a. gedankenschlag fcr benötigt!
statt ed wäre prisma gozu gewesen, ich denke nicht, dass du xx ists dafür bekommst

na dann gz ;)
ich muss auch gestehen, bin zur zeit nicht in ladder unterwegs :p

Zurück
Oben