• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assareif

Sticky

Neues Mitglied
Also ich habe folgenden assareif gefunden und bin mir jetzt nicht sicher, ob der nun totaler crap ist oder ob das ding vllt super toll ist.
Hier die stats:
2 zu Fallen
27%erhöhter dmg
8 maxdmg
8% ll
13 dex
Ich nehme an, dass es viel wert wäre, wenn es anstatt zu fallen eher auf Kampfkünste oder so hätte. Oder ob der %ed überhaupt auf den schaden zugerechnet wird.

Also bitte eine Wertschätzung mit einer Erklärung, wie es besser/optimal wäre :D

mfg Sticky

Es is nich viel Wert und wärs auch nicht, wenns kampfkunstskills hätte, ne ninja kann damit aber imho scho was anfangen, weswegen ich es nich als wertlos betrachte, ne mal vllt. Für alles andere is Harle Xmal besser.

Nen wertvoller Asselreif schaut so aus (wobei schon allein 2/20 mit 2 löchern recht wertvoll ist, die Sockel pushen immer recht krass):

2 Assa
20 fcr
dex
Leben
Mana
2 Sockel

Zuletzt bearbeitet:
ah, gut zu wissen.
Ich danke für die Erklärung :D
Das Thema Fcr ist wohl auch ganz groß bei so ziemlich allen Sachen, wie ich mal wieder merke.

mfg

Zurück
Oben