• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assareif: 2 Skills, 30 Frw, 20Dex, 19@, etc

TheAnswer

Mitglied
Hi,

habe soeben einen , hoffentlich, schönen Reif gefunden.
Da ich noch nie eine Assa gespielt habe, geschweigedenn eine Melee (denke mal, dass er eher für Melees gedacht ist), brauche ich eure Hilfe.

Wie hoch schätzt ihr den Wert ein?

reif.png

wer das Bild nicht sehen kann:
2 Skills
30 Frw
20 Dex
19@
Crapadds
lvl. 67

außerdem wüsste ich gerne was dieser Helm wert ist.

Rotes Geweih:
37 def
+ 2 Elementarfertigkeiten
+ 3 Hurricane
+ 2 Tornado
+ 1 Schockwelle
Leben auf Charlvl --> 70 Leben bei Lvl. 94
1 Sox

Vielen Dank!

Das Geweih eher nicht soo viel. Fehlen 2 soc, base fhr, 2 dudu und 3 tornado um wirklich was wert zu sein.

Bei dem Circ sollten schon einige Ist's bei raus kommen. Fehlt leider fcr,2soc und glaube str > dex bei assa aber ist dennoch nicht schlecht.

vielen dank für die erste einschätzung.
gehen bei dem raren denn überhaupt 2 sox durch larzuk?

einige ists= ~5, ~10 oder mehr?;)

Gruss

vielen dank für die erste einschätzung.
gehen bei dem raren denn überhaupt 2 sox durch larzuk?

einige ists= ~5, ~10 oder mehr?;)

Gruss

Nein geht nicht. Müssen bei finden 2 soc sein sonst wird es ein soc werden. Da frw und nicht fcr vllt zwischen 5 und 10. Hängt aber auch immer davon ab ob es jemand braucht. Vllt täusch ich mich auch total...

Zurück
Oben