• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assakampf Faustis +2 / 20 Ias / ML *mit Bildchen*

naaZraal

Neues Mitglied
assclaws.jpg

Was wert? Falls ja wie viel ~:flame:

und mal eine aussage warum ?! was schelcht / gut ist würde mir für später auch mal helfen.

Nunja, es fehlen stats. +2 und 20ias sind bei Assa- und Ama-Gloves grundsätzlich Pflicht und nur 3ml sind besonders bei Assas als einziges add viel zu mager. Und da Melee-Assas im PvP eine Rarität sind, schnappt man sich im PvM da lieber LoH.

Ajo, und solche Handschuhe tauchen hier alle paar Tage immer wieder auf. Ein bisschen Umsehen schadet also nicht. ;)

ehm ein bischen im tradecommunity-forum umschauen: da gibt es guides, was man mitnehmen und was man liegen lassen sollte.

die handschuhe sind ofc muell, den rest recherchierst du bitte selbst.

huhu :hy:

Also , das hier ist eine WS und falls euch meine frage nicht gefällt oder irh der Meinung seid das es der 1xxx Thread mit Ähnlichen Handschuhen ist das schaut und schreibt hier doch nicht rein.

Da ich nicht die Zeit habe mir xx Thread´s durchzulesen erstelle ich lieber fix ein WS . Es tut euch doch nicht weh oder?! Euch Zwingt auch keiner hier zu schreiben, habe ja nur gefragt warum die nix wert sind ( spiele keine assa\ama ect. ).

also mfg

Und nun kann hier auch Zu

Ajaa, du hast keine Zeit mal eben 3-4 Seiten durch den Marktplatz zu blättern und die Titel durchzulesen (aus diesen wird zumeist ersichtlich, um was für ein Item es geht), aber die Zeit einen Thread zu erstellen hast du?
Was aber noch viel schlimmer ist, dass du keine Zeit hast, unsere Zeit aber verschwendest, indem du einen Thread erstellst, der sich durch 3 Minuten Zeitaufwand deinerseits hätte vermeiden lassen. Und dann auch noch in nicht gerade freundlichem Ton reagieren. Ich glaube, es hakt. Denk da mal bitte drüber nach. Danke.

Tja, hättest du halt gleich vernünftig geantwortet und nicht nur ein "nö" hingerotzt!!! :p
Dann hätte ich nicht so einen Müll verzapfen müssen. :D

Wobei ich 3/20er aber auch blöde finde...

Achso, und für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Spam, spam, spam!!! :autsch:

Zurück
Oben