• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Assa/Ama Reif +2/20@/25Str/20Dex...

ZaneY

Neues Mitglied
hey, habe 2 schöne Reife ganz kurz hintereinander beim gambeln bekommen. Könnt ihr mir helfen sie preislich einzuschätzen?

1: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12483&stc=1&d=1288032020

2: http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12485&stc=1&d=1288032020

auf dem ama reif fehlt glaub ich ias, aber vielleicht ist es ja auch so brauchbar.

Ias geht nicht auf raren oder magischen Helmen.
Dem ersten Circ fehlen frw und 2 Sockel. Wenn die beiden Sachen statt des Feuerdmgs und des dmg-red drauf wären, wäre er aber "unbezahlbar". So sollte der Ama-Reif ein paar Ist bringen (eher nicht soo viele, frw ist eigentlich fast Pflicht - selbst im PvM).
Der zweite Reif wird wohl am ehesten von ner Trapse getragen. Die braucht aber nur Stärke vom Circ, wenn sie blöde Klauen (sprich hohe reqs) hat, Schattentänzer oder Spirit zum Ancasten tragen will. Das Leben ist ein gutes Add. Vielleicht auch ein paar wenige Ist.

Schlecht ist keines der Circs, aber ein wirklicher Kracher sind sie nun auch nicht. :)

das erste maximal ne ist (==> tschako)
das dürfte mit den stats mit tschako grob gleichziehen domieniert aber im stil im vergleich zu der pennermütze :P

das zweite ist ganz nett. würde aber maximal 3-5 ist veranschlagen.

naja 45 echte stats --> 90 leben + bo --> ziehen locker mit den paar HP von der harle mit
dazu sind noch 19@ drauf
also ich seh das ding als klar besser als so ne gammelharle

=> mehr als ne ist !

danke schonmal :)
werd den ama reif selbst anziehen und das assa circ demnächst mal hier anbieten!
weitere ws sind gern gesehen

Zurück
Oben