• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Asn Glooves +2 +20ias +23mf +30 lr

Genau sowas such ich derzeit mit Java statt Assenskills :/

Einziger Anwendungsbereich sind Ele-Asseln, wobei da halt auf den Handschuhen noch Leech fehlt.
Insofern PG-Ware / selfuse

Schick sind die auf jeden Fall!

Allerdings gibt es imho sehr wenige Meele-Assa.

Zum Vergleich, wenn 3+Java 20ias = Ist sind 3+AssaC 20ias = Pul.
Ist halt ne geringe Nachfrage.

Einziger Anwendungsbereich sind Ele-Asseln, wobei da halt auf den Handschuhen noch Leech fehlt.
Insofern PG-Ware / selfuse

Stimmt nicht so ganz. Einen Dtail-Kickse kann die ganz gut gebrauchen und da ist das fehlende Leeech von den Gloves auch nicht so schlimm.

Ich revidiere meine Aussage. Bei der Nachfrage an DTail Items erhöht sich der Preis natürlich auf mehrere ISTs

Ok, so recht weiss ich immer noch nicht wo ich stehe aber ich danke euch auf jeden fall!

Weitere Meinungen sind natürlich willkommen.

Mehrere Ists halte ich für übertrieben. Dafür sind die Handschuhe nicht gut genug. Eher so 1-2 UM.

Ironie nicht erkannt? oO

Das habe ich tatsächlich nicht erkannt, weil ich ewig nicht im Tradeforum war und in den letzten Wochen nur mit ein paar Leuten, deren Shops ich aboniert hab, getradet hab. Ich hab da einfach nicht wirklich drüber nachgedacht.

Zurück
Oben