• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Armor 289 Def, +98 Life, 3 Sockel

Akihiro

Neues Mitglied
Hallo,

in den Preisguides müssen die Rüssis immer alle 4 Sockel haben damit sie etwas wert sind.

Ist diese hier auch was Wert, oder kann sie an Charsi?

Edit: Es ist eine gravierte Plattenrüstung mit levelreq. 37.

Und:

Hyperion
- 132 Def
- 64% Chance to Block
- 30 Faster Block
- 20 Chance to Block
- 3 Sockel

Und:

Stiefel
-30 frw
-5 Dex
-34 Lightres.
-35 Fireres.
-15mf

Und:

Ama Gloves
-2x Passiv/Magic Skills
-20 IAS
-3 Manaleech
-13Dex
-22 Coldresi
-90 edef

Lg
Aki

Zuletzt bearbeitet:
von WS hab ich keine ahnung aber die 3 sox rüssen sind für lowlvl pvp,also lieber mal rüstungstyp (runmalus,req) und lvlreq daneben schreiben.
sonst springen noch die boots ins auge.die beiden wichtigsten res,frw,nen tick dex und mf.auf jeden fall mal anbieten

btw sind die life sox rüssen magics also nix mit RWs,da kommen facetten oder jools rein

Oh stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. Danke dir.

Also es ist eine gravierte Plattenrüstung mit levelreq. 37.

Oh stimmt, hab ich garnicht dran gedacht. Danke dir.

Also es ist eine gravierte Plattenrüstung mit levelreq. 37.

3 sockelrüstungen sind nur intressant für lvl 30 pvp und die dürfen höchstens 80 leben haben(ab 81 leben gehts eben über lvl 30 und da sind 4 sockel eben Pflicht)

Bezweifel, dass du die Rüstung verkaufen wirst
Wenn man ne Sockelrüstung mit Leben will, dann eine 4 sox Rüstung(also für pvp über lvl 30)

edit:
Stiefel sehen zwar gut aus, aber ohne fhr und ohne dritte res oder extragold anstatt fhr wirst du gnadenlos gelowballt
das sind dann immer schuhe, die für ein bis paar ists rausgehen, wo es besser wäre, sie selbst zu behalten
Wenn die unter lvl 30 sind lassen die lld leute vielleicht bisschen mehr dafür springen, aber die meisten drücken dir zu kleine preise rein

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke dir soweit, also an Charsi das Ding.

Die Stiefel hab ich mal angeboten.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1637133

Zurück
Oben