• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Anni 20/20/5

frodo123

Mitglied
Perfekte Stats :D...
Perfekte Resis :D...
minimale Exp :(...

Ich wäre für eine Einschätzung sehr dankbar.

bin absolut kein Experte aber was ich so gesehen habe zählt XP deutlich weniger wie die anderen beiden (warum auch immer)

Das denke ich auch... Vielleicht hat ja jemand ne Idee vom ungefähren Wert.

letzte ladder ging so nen ding für einiges raus - bei 30 ist hab ich aufgehört es zu verfolgen

Da klingt ja schonmal gut. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den Anni vertraden will (auf jeden Fall brauch ich dann wohl ne lange Suchliste) :D. Vielleicht noch jemand?

Also wenn man lvl99 ereichen will nimmt jemand wohl eher ein 10/10/10. Aber deiner ist ja perfekt fürs pvp. 30 ists halt ich für realistisch

Vertraden oder nicht, das ist die Frage :D. Vielleicht gibts ja noch ne dritte Meinung zum Wert...

Zurück
Oben