• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Ancient Sword

Atrovar

Neues Mitglied
screenshot002gsi1e4oh.jpg

Tja kein Exec, da bräuchte ich keine WS :/

Max Dmg höher als Exec, dafür jedoch nur Range2
Werden solche Messer überhaupt genutzt?
Wenn ja, PvP/PvE ?

Hab absolut kein Plan, was ich von dem Item halten soll, eure Meinungen bitte.

MfG Atro

ich finds auch extrem schwierig :D
also aufheben würd ich es aufjedenfall

hat ja nen guten dmg
brauchbaren AR
etwas str
und soagar noch -30

aber was es wert ist keine ahnung^^

würd mich auch interessieren

Hab da auch nich allzu viel Ahnung aber ich glaub die sind trotzdem nützlich, wenn die Stats so kicky wie hier ausfallen: Arsch voll ED%, +14 (!) min dmg, bissl AR + STR und
-30%req klingen super aber halt die range...
Also kann mal jemand aufklären ob sowas geused wird? Falls dies der Fall is, sollte dieses Teil einiges Wert sein!

da schließe ich mich an. ansich das beste einhandschwert und nette stats. bloß wird sowas so selten verwendet. pvp einhand/schild babas sieht man immer mit battlehammer oder naga.

Genau das meint ich, is bestes 1H Schwert aber halt kein BH oder Naga... hab mir auch gedacht das Ancient Swords so gut wie nie verwendet werden..

nee, braucht keiner leider, hatte letzte ladder eins
mit 142 1hand dmg, aber keine chance gegen gutes
exec oder naga

keine ahnung, obs in classic charger gibt, aber imo wär das ding da prädestiniert für :-)

Kann mir ma einer erklären, warum dass externe Handelsforum so verschrien ist?
Weil dort vielleicht mehr Cheater unterwegs sind oder weil die dort angeblich alle botten?
Sind wir mal ehrlich, nur weil hier viele behaupten legit zu sein glaub ich denen dass genau so viel oder wenig wie den Leuten ausm anderen Handelsforum

Ich hoff, ich pinkel hier damit net zu vielen Leuten ans Bein :angel:

für ein offizieles statement wendest du dich besser an die seitenleitung.
Für mich ist es so, dass mir erstmal der seitenbetreiber mit seiner diablotechnisch zwielichtigen vergangenheit nicht so ganz zusagt. Zudem sind für mich die tradeforen nix anderes als nen riesiger itemshop. Das mag der ein oder andere bissel anders sehen, aber im endeffekt kann man gegen geld von seinem konto ein item erwerben.
von der qualität der dortigen beiträge mal ganz zu schweigen, aber gegen müll labern kann man ist ja im grunde nix einzuwenden ^^

Mit dem was du sagst hast du schon recht, aber wenn man dieses Handelsforum nur fürs Handeln benutzt find ichs nicht verwerflich.
Items gegen Geld tauschen kann man machen, aber da geh ich doch lieber tanken oder ma einen trinken.
Klar kanns dir wie ein Itemshop vorkommen. Aber wenn hier die gleiche Menge an leuten unterwegs wäre, würde dir das wahrscheinlich auch so vorkommen
Ich sehs wahrscheinlich einfach etwas lockerer als die meisten, aber hab wenigstens kein Problem das ganze auch zuzugeben.

Könnt mich jetzt gerne steinigen :ugly:

ja gut, ich hab das spiel quasi seit der ersten stunde verfolgt, nie gecheated oder dupes genutzt. ich seh halt mehr die entwicklung vom alten botter und mh forum. Aber die sind ja mittlerweile weiter gezogen.
Ich will auch keinem vorwerfen wo er sich registriert, wenns nichts rechtlich illegales ist. Ist ja auch immerhin eins der größten foren im internet.
Letztlich solltest du aber die seitenleitung kontaktieren. Die haben hier hausrecht und können hier dulden wenn sie wollen. Und wenn se spiegel.de verbieten wird auch das geblockt ^^

Glaub wär eh besser, wenn wir sowas per pm regeln
Wir müssen hier ja net unbedingt die Wertschätzung zuspammen :ugly:

Zurück
Oben