• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] amu 75life/100mana // sc 2-20 lightdmg

SonnyForelli

Neues Mitglied
hi

wie oben steht. das amu hat ne lvl req von 37, der sc eine von 33.

sind die was wert oder müll?

merci

das amu ist zwar interessant (ich glaub ich hab sowas noch nie gesehen) aber ohne skills, fc oder sonstiges nicht brauchbar.

der sc auch nicht, der blitzschaden is zu niedrig. max auf sc wären 2-99 soweit ich mich recht erinnere.

ok danke dir. ich hab so ein amu auch noch nie gesehen, deshalb hab ich es vorsichtshalber schätzen lassen. hab aber schon befürchtet, dass es ohne weitere adds wertlos ist.

beim sc war ich mir halt nicht sicher ab welchen werten so einer tradebar wird. 2-99 max wusste ich aber die sind ja so ultra selten, dass die meisten die ja eher für ein gerücht halten.

ab welchen dmg werten sind solche lightdmg sc's denn gefragt und gleichzeitig aber auch realistisch findbar?

naja, ich sag mal ungefähr ab 1-40 sind sie brauchbar und was wert und alles über 1-60 ist dann schon recht selten und ziemlich teuer.
unter 1-40 wird man die kaum los oder kriegt höchstens ein paar pgs dafür.

um auf die ganz hohen werte zu kommen, müssen prefix UND suffix beide hohen blitzschaden liefern und die sind beide für sich schon recht selten und in kombination dann nochmal unwarscheinlicher. zudem können die ganz hohen soweit ich mich erinnere nur von baal und nihla gedropt werden.
aber generell sind blitz-sc mit guten werten imo eher selten, ich spiele d2 seit dem release und der höchste den ich mal gefunden habe, war 1-55 oder so ähnlich. :clown:

das amu ist sehr wohl brauchbar, für einen mld Barb z.B., jedoch ist die Nachfrage ehr gering und die Stats (perf wäre 100L/120 Mana) noch etwas low. denke ehr das das amu pgams bringen wird.

WENN du das amu loswirst ein paar pg vielleicht. ist aber sehr speziell, das kann dauern. nimmt aber nicht viel platz weg, einfach mal behalten, vielleicht sucht ja irgendwann mal jemand sowas ;)

hm zu spät....hat charsi bekommen^^ so hats mir immerhin noch 5k gold gebracht. aber dann weiß ich für die zukunft bescheid obwohl ich nich glaub, dass ich so schnell wieder sowas finde...hab sowas bisher noch nie gesehen.

Zurück
Oben