• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amazonen Amulett

Frostbeule

Neues Mitglied
Ahoi,

auf Bitten eines werten Kunden möchte ich gerne hierfür eine Wertschätzung haben, danke im Vorraus :hy:.

Perlen der Bestien (Stufe 88) - +1 Ama / +5% frw / 8% ml / 2% ll / +18 leben / 18% prisma / 20 mf

Persönlich vergleiche ich Amulette immer mit einem 20er Maras um so anhand der Vor- und Nachteile den Preis zu bewerten.

Meiner Meinung nach würd ich das Amulett nicht unter einer Ist-Rune hergeben. Vielleicht bringt ja die Allgemeinheit etwas mehr Licht ins Dunkel meiner Vorstellungskraft von Preisen :D.

Wirklich viel Ahnung von Preisen hab ich auch nicht - aber wenn ich eins wollte, ich würd mir ein billigeres oder eins mit +2 suchen ;)

Denke der fehlende Skill drückt enorm, dennoch hohe Lvlreq machts net besser. Wenn ich was ausgeben will würd ich +2 wollen - wenn ich mit weniger zufrieden bin, will ichs aber auch deutlichst günstiger.

Grob geraten würd ich ne UM in den Raum stellen.

da du einer der hauptanbieter von craft amus bist bestimmt deine vorstellung schon den preis in gewisser weise ;)

für ne mf java fehlt halt 1 skill, dazu hohe lvl req. der rest ist schon top. mal-ist sollte schon klar gehen
für ne bowie geht eh nix über highlords (oder sara wenn WWS+strafe)

@MadBatcher hohes lvlreq und +1 skill mag sein, aber ändert nichts an den sehr guten @, klar drückt beides den Preis, aber nicht so extrem ins bodenlose, danke trotzdem

@reality Zu der Bewertung tendiere ich auch eher. Danke

Da in beiden Aussagen die Wahrheit steckt entscheide ich Kraft meines Amtes für ein DL-Preis: Mal-Rune und ein FT-Preis: Ist-Rune

Ich seh *UM* nicht als bodenlos an :)

Doch, wenn du MAL+ dafür bekommen kannst - ich hab doch bestimmt nix dagegen :clown:

Amulette mit Maras zu vergleichen halte ich übrigens selten für clever (mal so nebenbei) ;-)

Vorteil beim Maras ist besonders das +2 All was logischerweise KEIN Rare/Craft hat.

Wenn das Teil mal +2 hätte... :-(
So leider max. Um mMn.

Ich sehs eher so wie Reality. Klar es fehlt ein Skill, aber die adds sind schon ziemlich gut. Ich persöhnlich verzichte lieber auf einen Skill und nehme gute adds. Ist halt nichts für Perfektionisten;)

Ich hab jetzt einfach mal ne Mal geboten, das sollte genug sein...

Zurück
Oben