• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amatiara

batteriehai

Neues Mitglied

+2 Amafertigkeiten
7% Manaleech
7% Lifeleech
76 Mana
14% Giftres
Schaden reduziert um 4

Ja ich würde gerne dieses Amatiara wertschätzen lassen, weil ich gar nicht weiß ob und welche Ama das gebrauchen könnte.(Ich selbst spiele keine Ama und habe deswegen fast keine Ahnung)

Mfg batteriehai

es fehlen halt komplett stats und resis, sowohl ml als auch das viele mana braucht eigentlich keiner außer vll ner frostmaiden und die spielt keiner. ich sehe kaum verkaufswert, aber für selfuse oder an die flist verschenken ein schönes teil.

joa wie der pyromane schon sagt fehlts halt wirklich an bowa relevanten sachen wie frw/stats. für ne java gibts bessere lösungen. is denk auch eher richtung selfuse bzw fl verschenke. ne junge bowa freut sich bestimmt drüber. verkaufswert würd ich bei ~lem-pul einschätzen.

mfg

Zurück
Oben