• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Amareif mit Pic

Pyrus

Mitglied
huhu

taugt das ding was? tradewert? verschenktauglich? charsi?

mfg

e: wenn ich hier schon ne wertschätzung offen hab gleich noch meinungen zu den ringen erfragen :):

Zuletzt bearbeitet:
tradewert auf jeden Fall. Echt nettes teil :) ... besser als n Walki alle mal. Und (meiner Meinung nach) nützlicher als ne Harle. Preislich, kann ichs nicht ganz genau einschätzen. Resis sind mit +9@ leider n bissl low (aber besser als nix). Dafür dick stats drauf. (frw wäre natürlch der knaller^^) ... ich denke mal UM-IST sollte locker drin sein. Wer Stats braucht greift gerne zu.

LG:hy:
Intro

danke für die ws :) werds dann bei gelegenheit mal reinstellen.

ich hab grad noch paar ringe oben reingepostet für die ich auch gerne noch ne wertschätzung hätte :) falls sich da wer auskennt.

mfg

Der Reif:
Um-Ist (teile somit Intro`s WS).

1: (schatten)mal+
2: (verwüstung)um-mal
3: (korruption)eher pg-ware
4: (dreh rabe)mal+
5: pul-um
6: mal+

also die ringe mit fc / 20 bzw 13 stats und der feuerresi jeweils, sehe ich doch etwas höher als frosti, eigentlich perfekte mb/spirit build ergänzungen

klar fehlt prisma, leben und stats gehen bis 35 um sie imba zu machen, aber erstma bessere haben;)

Zurück
Oben