• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ama und Pala Diadem

SheWolf

Mitglied
Hi:hy:

Mich würde es interessieren ob es lohnt sich die beiden anzubieten, oder einfach weiterzucuben. Beim Pala Diadem find ich Visio und 28 Stärke ganz gut(vielleicht im PvP als Charger:confused:)

Ama Diadem, weiß nicht, für PvP eher nix, denke aber durch den manaleech, frw und die Resis das es für Pvm Bowies einsetzbar wäre.

Danke schonmal und lg:)

ama:bissel was, um oder so.
pala: hmmm, sehr schwer einzuschätzen. Ich trau mich nicht ;)

ama:bissel was, um oder so.
pala: hmmm, sehr schwer einzuschätzen. Ich trau mich nicht ;)

Dankeschön littlepilz:hy:

Also werd ich das Ama Diadem weitercuben, da sind in Schädeln gerechnet, weit mehr als Um reingewandert:lol:

Das Pala Dingens werd ich mal aufheben, vielleicht sucht ja irgendwer mal so etwas exotisches :)

lg

für das ama diadem mit 2 sockeln würd ich töten!
aber so isses wohl eher weniger wert,jau^^

€.:tja,ich verfolg dich und deine machenschaften :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben