• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Alte Axt

MeSSiaSX

Neues Mitglied
WS Alte Axt und Dao

Mir ist gerade eben eine Gute alte Axt vor die Füße gefallen^^
Endlich was für meinen Zweitbarb
Edit: Hab noch 2 Daos gefunden, mit denen kenn ich mich aber nicht aus

Brauch trotzdem ne Wertschätzung für das Teil

Stats Alte Axt:
30% ias
195 ed (126-250)
131 ar
4% ml
25 giftresi
tripledura^^ :D :cool:

Ist zwar kein Min-Max dmg drauf aber satt ed ias ar ml und naja ne hohe Res^^
Ich hoffe, die Axt ist euch Gozu genug, dass ich ma wieder spammen darf :ugly: (bisschen spaß muss ja sein)

Stats Dao1:
141ed(38-108)
103ar
1-2 feuerschaden
2-13 kälteschaden
7% ll

Stats Dao2
20% ias
152 ed (40-132)
19 max (der schaden is oben schon drin)
158ar
-20% (97 str anforderungen)

Wie gesagt bei Einhandwaffen hab ich garkeine Ahnung, wie es Pvp oder PvM technisch aussieht

Eure Meinungen bitte

Zuletzt bearbeitet:
Ein liquider Käufer (und die gibt es in dubiosen Foren hin und wieder) zahlt für solch eine Axt gerne der Vergleichswert von 10 SoJ++ ... wobei ++ hier für "auch gerne das Doppelte" stehen kann. Immer vorausgesetzt, dass sich zwei oder drei "Hammel" um das Ding streiten. Das liegt v.a. an folgenden Tatsachen:

- 195% ed fällt nunmal rel. selten, ml als Base drauf und gute AR :top:
- AA's haben einen gewissen Style; sind nicht Mainstream :top:
- Dripple Dura tut den Rest :top: ²
- Mach ein solcher Käufer sitzt eben nicht immer vor dem PC wenn ihm ein Soj oder sonstwas drop *hust*

Ich weiss.. einige werde jetzt gleich wieder heftig prostestieren, weil mein WS sich auf 10-20 Soj beläuft :) Schaut euch Vergleichs-Trades auf den bekannten Seiten an - ihr könnt die Realität nicht leugnen... also: flame on

Herzlichst,
Anoxx

Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiß auf was du hinaus willst hab mal nen geilen belt gehabt wo ich dann für nen soj getradet hab
und auf deiner bekannten seite^^ is der dann für 10 raus^^

Jungs bitte kein Off topic

Hier gehts um die Äxte und Daos
Dass man aufm Schwarzmarkt mehr kriegt als hier, sollte wohl klar sein. Darum gehts hier auch garnicht. Hab hier keine Lust auf eine Handelsforumdiskussion. Entweder man lebt damit oder nicht.

Ich sags nochmal, hier gehts nur um Wertschätzungen

Danke

Mir wurd für das zweite Dao n Hohes schild mit 10 30/20 16 prisma und 8 stärke plus paar schuhe mit 30frw 30fr 40 mana und 17mf angeboten

Is halt die Frage, ob das ok ist oder nicht

Ich warte eben noch, bis ich das Dao trade

2nd dao schaut doch ganz ordentlich aus vom dmg ;) und -req hatts auch
aber der überbruner isses nun ned, sollte schon 18x ed und zusätzlich noch bissl min/max haben um dick was wert zu haben. Naga is halt keine trendwaffe
wohl unter soj, goldklasse

erste nage hatt nichts wert

Zur axt, wer dafür umgerechnet 20 sojs zahlt hatt einfach ne meise.
Scheinbar merkwürdige preise, aber naja. Non Mainstream waffen haben schon allein deshalb das es non mainstream waffen sind nen kleineren markt.
Hammel hin oder her, der real wert is in etwa bei nem 17x-180%ed martel mit gleichen stats. Und die haben nunmal keine 20sojs wert.
Auch wenns der ein oder andere dubiose trader im dubiosen foren das anders sieht, die brauchen wohl hohe ed werte + style fürs ego da spielt der waffentyp wohl kaum ne rolle ;)
Immer diese nerds XD

Ich weiß nicht ob man sowas hier so reinschreibt, aber im Suche-Forum sucht nun jemand exakt so eine Ancient Axe. Nur als Hinweis.

AA - 2-3 Stein, perfekte PvM Axt imo
Naga#1 - Charsi
Naga#2 - Soj+add

Zurück
Oben