• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 97 ar 44 life gc

GOSH

Neues Mitglied
Ahoi :hy:

mir ist eben beim cuben ein gc mit +97 angriffswert und +44 leben entgegen gesprungen.
kann den wert nicht so ganz einschätzen, bitte um hilfe

maximal wäre +132 ar und +45 life

pic:
97ar44l.jpg

Mehr als die Um ist der wert, aber der AR ist eben nicht so prächtig geworden, sodass du nicht sicher sein kannst, dass den einer möchte. Ist meine Meinung dazu.

danke schon mal. was ist denn bei so einem wichtiger, ar oder life?
weil ich habe gerade noch einen mit +129 ar und +36 life gecubet

nr 1 1 mal oder der mindest preis für einen baal charm mit beweis

nr 2 = +129 ar und +36 life gecubet nett aber unter 40ig leben ca 1 um - 1 mal

danke für die einschätzung.
komisch... ich meine eigentlich mal mitbekommen zu haben, dass solche charms recht teuer sein können...
aber so hats ja gar keinen sinn bei denen das cuben einzustellen, wenn mich die baalcharms schon ne ist kosten...

so charms werden im lvl 49 PvP bereich verwendet da ist 1xx ar und + 40ig leben wichtig und dadurch wertvoll alles darunter ist nett für PvM wo dann aber eher ab 10/xx/30 charms verwendet werden

naja, für lvl 49 geht maximal +30 leben. aber ansonsten magst du recht haben

wenn sorry hab schon lang kein pvp gespielt besonders low lvl sind nur mehr ca zahlen von früher im kopf ^^

joa, kein problem.
aber es zeichnet sich ja doch ab, dass die dinger nix wert sind

Zurück
Oben