• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5sockel Ba 15ed 3ar

NDead

Neues Mitglied
hi,

5 sockel Berserker Axt
15ed+3ar
nicht äth.

weiß jemand was die wert ist?
danke schonmal:)
mfg

Zuletzt bearbeitet:
hoffe sie ist ätherisch, sonst wohl net sooooo viel, gibt wohl kaum leute die nen grief in nen ba bauen, aber evtl vertue ich mich auch;)

nein, sie ist nich äth.
warum sollte man grief nicht ne ba bauen? ist doch für alle nahkämpfer (bis auf smiter) wohl mit die beste lösung.
außerdem könnt man noch beast rein machen.
der preisguide, den es hier im forum gibt, sagt 10ists..bin mir aber nicht sicher, ob das für hc auch gilt.
aber schonmal danke für deine einschätzung:)
mfg

sry, is die barb sicht auf das grief, der speed könnte bei zuwenig ias net reichen, smiter oder zealer hab ich vergessen, aber der preisguide ist für hc oder sc, da klafft ja doch eine gewaltige lücke?;)

Ich persönlich steh mehr auf die ba als auf die pb.
mein grief hab ich auch inne ba gebaut. Die Reichweite macht sich halt doch bemerkbar.
musst halt glück haben das 35+ rauskommt :)
Was das teil kosten könnte... kein plan

Edit sagt: Biete es doch einfach mal an und sag mir bescheid, ich suche noch ne 2. ba für mein grief.

Zuletzt bearbeitet:
einiges - ausm Bauch raus 8 Ist++ - je nachdem wieviel Perfektionisten du triffst?

einiges - ausm Bauch raus 8 Ist++ - je nachdem wieviel Perfektionisten du triffst?
Du hast dich verlaufen, hier ist der Hardcore-Marktplatz...

BA hat unter Umständen mit Grief nicht genug IAS für Maxspeed WW und auch nur 26 Dura, da ist man im PvM ja dauernd am reparieren...

PvP ist natürlich etwas anderes, dort ist die Reichweite sehr, sehr wichtig und den entsprechenden Leuten tut es wohl auch nicht weh das RW im Zweifelsfall auch mehrfach zu sockeln.

Denke vielleicht Richtung 1 Ist?

vielen dank euch allen, hat mir sehr weiter geholfen:)
mfg

Zurück
Oben