• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 5 Bo Helm +87 Leben mit Bild

culex

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

er hat ein Paar Schreie drauf. Seht das Bild

5bocssn.png

Danke schonmal

ich würds nich zu voreilig close. ;)
weiß zwar nicht was genau der wert ist, sollte aber kein "mist" sein.

Also laut dem Preisguide kriegt man ja für einen mit +6 BO 30+ Ists, wenn er noch 2 Sockel kriegt.

Und ich denke die +87 Leben sind ja auch ein nettes Add. Denk zwar nicht, dass es so extrem viel, wie der oben genannte wert ist, aber bestimmt immernoch ordentlich.

Ich war etwas zu blind, den im Guide zu finde, danke dafür. Und danke für die WS. Wenn wirklich ein paar Ists bei rum kommen, bin ich zufrieden :)

Der verkau ist eröffnet
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24282409#post24282409

Da Du ihn ungesockelt anbietest, ist anzunehmen, dass Du nicht mehr geboten bekommen wirst, wie wenn er nur einen Sockel hätte. Ist zwar ein recht exotisches Exemplar, aber ungesockelt wohl eher was für Style-Fetischisten (da Arreat-Style). Mit einem zwar auch seltenen Rohling der gleichen Kategorie (also Arreat-Style) und +3 zu Kampfbefehle, bekäme man mit Delirium http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/viewpost.gif - mal abgesehen von der 1%-Chance auf die Wandelform, die dem Runenwort seinen Namen verleiht - immerhin auch +20 zu Leben (+10 Vita), EG und MF. Die "Investition" wäre hierbei (in Anlehnung an die Preisliste für Magisches und Rohlinge hier im Forum) geschätzt Pul bis Um für den Rohling (bei der aktuellen Runendroprate wohl eher Ist bis Ist + Um) sowie Lem + Ist + Io für das RW.

Ich vermute - auch wegen der hohen Str.req. des Helms - dass Du daher nicht allzuviel erwarten dürftest. Schätze höchstens eine Um bis Ist für den Helm.

Der Weg zu Larzuk in der Hoffnung auf 2 Sockel dürfte allerdings extremst wertsteigernd sein. Und wenn er doch nur einen Sockel bekäme ... dann gilt - meiner Meinung nach - was ich im ersten Satz schon schrieb.

Greets

Zurück
Oben