• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +5 Blizzard Orb, 20% fcr (lreq 30)

ldevil

Neues Mitglied
Ist grad gedroppt und ich nehm an der dürfte brauchbar sein:

Bone Gyre
Jared's Stone

Required Level: 30
+2 to Cold Skills
+20% Faster Cast Rate
Adds 1-55 Lightning Damage
+3 to Blizzard
+1 to Meteor
+8 to Energy
+19 to Life
Level 1 Enchant (9/22 Charges)

Skin Color: Yellow

Gibt zwar sicher noch bessere Versionen, aber für Level 30 PvP dürfte der doch ganz gut sein?

Nett isser bestimmt, leider nur 2cold anstatt 3cold.
lvl30pvp hab ich grad keinen plan ob man da sowas braucht, so oder so damit du richtig was für bekommst müssen 2sockel rein:)

Nett isser bestimmt, leider nur 2cold anstatt 3cold.
lvl30pvp hab ich grad keinen plan ob man da sowas braucht, so oder so damit du richtig was für bekommst müssen 2sockel rein:)

Hm, also +2 cold is max für Level 30, klar für Level 49 oder ne "normale" Blizzard Sorc wäre ein magic mit +3 und 2 sox besser. Der is jetzt halt rare und kriegt daher nur 1 sox :/ aber ja Mal schauen vielleicht weiss ja wer etwas mehr zum Preis.

Danke für's Posten :)

Wenn man ne lvl 30 Blizzy hat und mit dem Orb auf 105 fcr kommt dann ist der Orb perf. Leider geht das nicht so ohne weiteres, da man noch Mana fürs ES etc beachten muss. Man müsste dann ohne Mb spielen, was sich nur bei castern anbietet.

Wie du siehst: Viele Einschränkungen. Daher wirds nicht allzu viel werden, aber ein paar Ists dürften das werden.

Für höhere lvl gibt es dann nen Klafter^^

lg

Wenn man ne lvl 30 Blizzy hat und mit dem Orb auf 105 fcr kommt dann ist der Orb perf. Leider geht das nicht so ohne weiteres, da man noch Mana fürs ES etc beachten muss. Man müsste dann ohne Mb spielen, was sich nur bei castern anbietet.

Wie du siehst: Viele Einschränkungen. Daher wirds nicht allzu viel werden, aber ein paar Ists dürften das werden.

Für höhere lvl gibt es dann nen Klafter^^

lg

Erstens gibts auch lowspeed caster mit high dmg und es gibt auch Vita-Sorcs (die meiner Meinung nach sowieso besser sind). sprich par traps und mindblast und weg is det mana... vita mit viel fhr weg is die traps und high dmg auf melees und schon sind sie weg also im großen und ganzen ein netter Orb der einiges wert ist auch wenn keine 2 sox und mana drauf ist!

Erstens gibts auch lowspeed caster mit high dmg und es gibt auch Vita-Sorcs (die meiner Meinung nach sowieso besser sind). sprich par traps und mindblast und weg is det mana... vita mit viel fhr weg is die traps und high dmg auf melees und schon sind sie weg also im großen und ganzen ein netter Orb der einiges wert ist auch wenn keine 2 sox und mana drauf ist!

Zurück
Oben