• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4sox eth Waffe

Kuesi

Neues Mitglied
Hi erst mal ich möchte mir Eid herstellen. Dafür brauch ich nun noch den passenden Rohling gedacht hatte ich an
eth Berserker-Axt
eth Kriegsdorn
eth Erobererschwert
die anderen sind mir zu langsam oder haben zu wenig minimal damage.
Nun die Frage was sind die Wert?

PS:Wenn jemand was zur Wahl der Waffe sagen will immer her mit den Infos

Mfg Kuesi

Zuletzt bearbeitet:
Also eth Erobererschwert kannste, denk ich mal für ne um bekommen, einfach auch, weil da 4s max sind.

Eth Kriegsdorn könnte schon teurer sein, also zwischen Um und Ist, denke ich, weil das Ding ja eben 6s max hat.

Und bei der eth Berserker-Axt kannste sicher ne Ist hinlegen, weil die jeder als Rohling haben will und eben auch hier 6s max sind. Hier ist eben auch die Nachfrage an höchsten.

Zurück
Oben