• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4sox eth Ettin Axt

Pandaroc

Neues Mitglied
Registriert
1 August 2001
Beiträge
19
Wie der Titel sagt, was bezahlt man für so ein Ding? Thx schonmal
 
suchst du eine oder hast du eine?
Da sind dann nämlich Unterschiede ^^

4sox eth ettin sieht man selten im Angebot, ist ein guter oath rohling (für 1hand!)
 
Naja großen Unterschied sehe ich da nicht. Klar zahlt jemand der das Ding brauch mehr als jemand der so ein Teil nur bei angemessenem Preis benutzt.

Ich suche das für nen Freund, ist daher kein muss für mich und auch nicht für ihn. Nur sind mir Rohling Preise recht fremd. Daher wüsste ich gerne was ein faires Angebot dafür wär. Ich finde es nämlich immer lächerlich wenn Leute mit Vorsatz weit unter Preis bieten.

Daher würde mich interessieren was man dafür zahlen muss :)
 
Ich hab schon laaange keine 4 sox eth Ettin mehr am Trade-Markt gesehen. dH das Teil ist entsprechend SELTEN.

Da kanns gut möglich sein dass der Preis Richtung Mal+ geht.
Und beachtet auch dass das 1h ist! Ich würd anfangs eher auf 2h gehen, es sei denn ihr habts dicke ;)

Grade beim Oath bauen würde ich aber nehmen was du unter die Finger kriegst. Wirklich wichtig ist dann eh nur das Glück mit den +ed Werten.

http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?t=82
 
Ich hab so eine.. :-P

Ne die Teile sind schon recht selten und auch der bste Oath Rohling des es gibt (ja 2x Ettin ist besser als 2x Eth BB), was bekannte Untersuchungen für Barbs gezeigt haben.

Daher stimme ich storm völlig zu, Um-Mal muss man sicher hinlegen, ggf. sogar mehr.
 
Zurück
Oben