• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 40ed/8 maxdam 35ed/15 maxdam

[buendig]

Neues Mitglied
joa, hab da jetzt ganz unterschiedliche sachen zur wertigkeit gehört, die mich etwas an den preisguide angaben zweifeln lassen.

alle einschätzungen willkommen.
besonders schön wärs natürlich, wenn
jemand aktuelle beispiele parat hätte, für was ca. solche juwele gerade gehandelt werden.

stimmt die price-guide noch ungefähr, ja oder nein...würde mir schon reichen wenn jemand dazu eine meinung hat^^

Also die Juwele sind sehr spärlich angeboten, bzw. gehandelt worden. Ich hab mal das Forum durchsucht, da kommt fast nix raus. Kommt ja immer auf Angebot und Nachfrage an. Nachfrage hab ich jetzt, deshalb schätze ich das Juwel 2 auf 4 Ist ( den musst ich jetzt bringen..^^).
Nein im Ernst, ich hab auch den Trade nicht gefunden, wonach die Preisliste sich richtet. Sonst mach doch nen eigenen Thread auf und schau ob Interessenten kommen. Einen Bieter hast ja schon.....^^

hmmm ich bin zu ungeduldig für das doch eher gemächliche tempo hier im WS-forum^^
ich akzeptier jetzt einfach doch so ca. die priceguide angaben und hab dir n entsprechendes angebot in deinem thread gemacht.

Zurück
Oben