• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 Sockel / 24%fhr DUSK

Ignazzz

Mitglied
Hier ist das gute Stück:

dusk.jpg

Def-Wert ist ja laut Liste auch nicht der schlechteste...

Dass es überhaupt was wert ist, weiß ich :D

Wird sowas noch gesucht bzw. zu welchem Preis wird das DIng gehandelt?

Danke!

MfG Ignaz

Am besten findet man so was meistens raus, indem man es anbietet. Wenn die Angebote zu niedrig sind, musst du das ja nicht raus geben.

das Problem dabei ist nur, dass ich mit den Worten "niedrig" und "hoch" keine Werte verbinden kann :D

:top:

wunder dich nicht wenn ich sage vor längerer zeit (ich hab meinen alten account vergessen und musste mich daher neuanmelden)

aber ich erinnere mich sowas "vor längerer zeit" (damit mein ich mind 2.jahre) für 25++ ist rausgehen sehen

ist allerdings nur ne grobe einschätzung die preise schwanken natürlich
allerdings bei 2 interessenten die wirklich einen bedarf haben solltest du locker 30 ists bekommen

Spiele zwar zurzeit Ladder und habe daher nicht soviel Ahnung von den Preisen, aber ich denke das aktuelle Gebot ist definitiv viel zu wenig.

Hab das Ding halt leider ein paar Patches zu spät gefunden :)

Ich weiß halt nicht, ob derartige Rohlinge überhaupt noch Verwendungszweck haben oder ob sie mittlerweile von RWs etc. überholt wurden.

schwierig schwierig alles ....

:top:

Auf Rbf´s bin ich garnicht gekommen ...

Hatte nur noch die in 1.09 so beliebten ias/ed, ias/max jools in Erinnerung :)

Aber Zeiten ändern sich.. Spielt ja auch kaum jemand noch mit ner WF ... :D

Zurück
Oben