• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 4 crafted Amus

batteriehai

Neues Mitglied
Ich habe diese 4 Amus gecraftet und da es meine 1. Craftversuche waren habe ich mich gefragt was sie vllt wert sein könnten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
1.
2.
3.
4.

Für die Leute, die die Bilder aus irgendeinem Grund nicht sehen können hier die Fakten.
1. 2 Sorcskills, 8%fcr, 1 max. Schaden, 18 dex, 18 Mana, 10 Manareg, Prisma 14
2. 2 Necroskills, 10%fcr, 18 Mana, 7% manareg, Giftres 18%, Schaden reduziert um 1, 75% EG
3. 1 Sorcskills, 20%fcr, 5% LL, 4 Ene, 19 Mana, Manareg 8%
4. 2 Elementarskills, 10%fcr, 2 Stärke, 58 Leben, 13 Mana, Manareg 5%, Feuerres 7%
Das 1. Amu sehe ich als schönes Gesamtpaketamu für eine Sorc an.
Das 2. könnte etwas für einen Boner sein oder einen Summoner mit Eni:irre:. Da ein 3pb+10fcr Amu Mal wert ist, denke ich das hier könnte auch so in der Drehe wert sein???
Das 3. Amu hat halt 20fcr, da habe ich gar keinen Plan was es wert ist.
Das 4. Amu hat ein bisschen Leben, aber leider nur 10fcr. Da weiß ich auch nicht was es wert sein könnte.

MfG batteriehai

Zuletzt bearbeitet:
Cheerio, ich äußere mal meine Meinung hierzu

zur Nr.1: Durchaus fähig mit einem Maras zu konkurrieren. Insgesamt ein wenig schlechter, was resis und etwas besser, was stats (bei nem schlechten Maras) angeht, dafür halt 8% fcr. Wer das für seinen cap braucht würd sich für dieses entscheiden. Da das schlechteste Maras laut Liste 1,5 Ist wert ist, würd ich das hier sehr ähnlich einschätzen.

zur Nr.2: Hübsch exotisch für Extragold-Summoner/Boner/wasauchimmer ^^. Da ich selbst einen Gold-Summoner spiele, find ich das echt nett ^^ . Nur die Frage, ob EG wirklich wertsteigernd ist. Frei nach dem Kapitalismus, wo Nachfrage besteht und sich welche drum kloppen, gibts auch ordentlich was dafür. Da aber sonst nix zählbares drauf ist und fcr bei Summonern zweitrangig ist (Enigma.. jaja ^^) würd ich sagen, i.A. nix wert

zur Nr.3: max fcr ist natürlich top für ne Zauberin, aber umso eher schade um den einen Skill.. und sonst auch nix zählbares drauf, daher tippe ich hier auf eine FCR-Mangel-Selfuse-Notlösung

zur Nr.4: Sehr nettes Teil, wie ich finde. Schön viele Leben, die mit dem Eichbaum verrechnet werden und 10fcr, um den 99er cap anzustreben (oder 68er für MFler). Ein paar mehr Stats und es würd wohl Ists regnen, aber auch so 2-3 Ist mindestens, denk ich mal. Würd ich nicht schnell aus der Hand geben.

Hab selbst sowas noch nicht sehr oft geschätzt, also warte lieber noch was ;)

mfG

Hey danke für deine Wertschätzung. Ehrlich gesagt die 4. Ws hat mich überrascht, aber mal sehen, was andere so sagen.
Ich wusste gar nicht das es EG-Summoner gibt oO

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben