• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[>WS<] 30/20 Prunkschild 3 Sox

marquies

Neues Mitglied
Moin, könnt Ihr mir vielleicht mit der Preislichen einschätzung dieses kleinen Schätzchens helfen, ich hab echt nix vergleichbares gefunden.
Die Lvl-req. is 25.

Danke für eure Hilfe & Cheers

hast du wenn umgebracht oder wieder will dir keiner helfen?^^
( siehe anderen thread mit dem reif)

schwer.
im lld ( 29/30er ) is frw wichtig und der schild is leider mittelschwer, hat daher nen frw malus :(
ob den daher dafür einen will kann ich nicht sagen, 30/20/3 kite schilde werden da wohl bevorzugt und gehen für nicht so mega viel weg.

Ansonsten Pm mal IloboI aus der WS-Hilfe. der kennt sich noch was besser im niedrig leveligen pvp aus als ich, der könnte konkretter werden.

hab ich mich auch schon gefragt :D

Danke für den Tip mit IloboI, ich probiers mal.

Auch hier, wie konnte mir entgehen das da ein run malus druf is :autsch:

Danke & Lg

Zurück
Oben