• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 kleine Rüstungen

anoxx

Mitglied
Hallo zusammen :hy:

ich hab' mal wieder ein paar Runs hinter mich gebraucht. Was wirklich tolles will mir einfach nicht dropen :cry:
Also stelle ich mal den "Crap" hier rein, der mit vor die Füße gefallen ist.. mit der Bitte um Wertschätzungen versteht sich ;)

sammelws1.jpg

Ich hoffe man kann das Bild gut erkennen. Sonst muss ich es per Hand editeren :ugly:

Merci an alle WSer vorab!
Anoxx :angel:

Armors ohne fhr kannst knicken, ausser
High ED MP oder Orn8

BP ca. 3 Mio

zu 1 würd ich sagen selfuse wegen der str req
zu 2 kann man mal aufn mule aufheben fehlt halt leider fhr
zu 3 die beste wo du gefunden hast
fhr guten life wert wenn die resis 2x wäre bestimmt gut was wert

#1 - Selfuse/Charsi/1-2 Mio
#2 - Selfuse/Charsi
#3 - Selfuse/Charsi/1-2 Mio

Also alles Charsi, danke :)

Es ist wie verhext bisher. Bis auf 2 Sojs und ne lustige Badekappe war aus Diablo nichts brauchbares heraus zu holen. Auf die nächsten 450 Runs also...

/edit: ach nein ich vergaß: einen highend morgenstern mit 198%ed hab ich noch gefunden.WElch schande solch ein Fund zu unterschlagen :autsch: :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben