• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 gute- sehr starke Fcr Ringe (Str-Resis-Life-Mana)

TheAnswer

Mitglied
Hi liebe Gemeinde,

leider habe ich ehrlich gesagt noch nie einen Caster gespielt bei dem ich einen FCR Ring benötigt habe. In der Regel reichten Sojs oder Bks aus, da es ausschließlich PvM Caster waren und diese keinen Cap erreichen mussten. Spiele eh fast nur Melees.
Deswegen bitte ich um eure Hilfe. Wie gut schätzt ihr die drei Stücke ein?

1) Ring 1

10 FCR
89 Ar
16 Str
87 Mana
16% Blitzresi
Lvl. 66

2) Ring 2

10 FCR
98 Ar
38 Life
22 Mana
26% Kälteresi
Lvl. 66

3) Ring 3

10 FCR
15 Str
22 Life
13 Mana
27% Kälteresi
Lvl. 47 !!!

Mein Bauchgefühl sagt, dass Ring 1 richtig gut ist und Ring 3 für die niedrigen Lvlreq auch mehr als brauchbar.
Was sagt ihr?

Vielen Dank

Unter Umständen wäre ich an NR.2 interessiert, bitte melden wenn der verkloppt werden soll

alles klar mache ich dann. warum gerade an dem?;)
dachte das is der schwächste von allen

Nr2: Fast perfektes Leben! Dazu noch keine Stats -> Kann durch einen Abs-Ring getauscht werden. Cold-Res runden das Bild ab. Im PvP kann man nicht genug Res gegen Cold-Sorcs haben :)
Sagst du mir bitte auch Bescheid, solltest du ihn anbieten? Mein HDin würde sich freuen.

Nr2: Fast perfektes Leben! Dazu noch keine Stats -> Kann durch einen Abs-Ring getauscht werden. Cold-Res runden das Bild ab. Im PvP kann man nicht genug Res gegen Cold-Sorcs haben :)
Sagst du mir bitte auch Bescheid, solltest du ihn anbieten? Mein HDin würde sich freuen.

pöse pöse :-P

WS mal einer wobei ich wohl weg vom Fenster bin wenn Lokkas den auch haben will :-(

pöse pöse :-P

WS mal einer wobei ich wohl weg vom Fenster bin wenn Lokkas den auch haben will :-(

Ach was. ;) Muss übrigens meine WS korrigieren: Da man Abs-Ringe ausschließlich gegen Caster einsetzt, braucht man den Block, den man verlieren würde wenn der ausgetauschte Ring Dex besessen hätte, nicht! (Außer gegen teils schon fast "Exoten-"Builds) Bleiben immerhin 10 FC | 38 Life | ordentlich Cold-Resis

Zurück
Oben