• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 3 Amus

batteriehai

Neues Mitglied
Beim Gamblen sind mir diese 3 Amus über den Weg gelaufen.
Ich denke mal das 1. und 2. sind echt gut und beim 3. ist es sehr ärgerlich, dass es nur einen SKill hat, aber ich würde mich über jede Konstruktive Wertschätzung(am besten mit Begründung) freuen.

mMn hat nur amu #1 was wert, genauen wert kann ich aber nicht sage

amu 2 nix wert da: keine stats, kein leben, kein mana

amu 3 wegen einem skill auch nix wert

Amu3 ja sehe ich ein, aber Amu 2 denke ich bisschen anders: 2 Skills, Fcr, bisschen Res könnte zumindest Um vllt Mal wert sein, aber kA darum frage ich ja hier. Wer vllt einen Fanazealer mit Eni spielt könnte auch noch den AR-Bonus gebrauchen können :D

zu nr1: solche amus mit leben sind halt nicht so extrem beliebt und wenn, dann eigentlich erst ab 95+ leben. ich würd sagen ~pul-um maximal.

zu nr2: brauchbar auf jeden fall, aber wie schon gesagt wurde fehlen halt leider stats/leben. aber um+ sollte sicher drin sein.

zu nr3: nur 1 skill, kein fc, obwohl der rest nett ist. für jemanden mit kleinem geldbeutel sicher brauchbar. 20 pgs vielleicht.

Zurück
Oben