• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) 2x Necro Reif

Bown2

Neues Mitglied
Hallo,
habe hier 2 nette Reife, evtl. würde ich einen davon verkaufen.

screenshot008mf.jpg

:hy:

Oh Mann wenn die Nr1 2Sockel oder die Nr2 20fcr hätte könnteste echt massig was erwarten, so isses doch recht dünn 2/20/19dex+bisl resi ist fürs pvm nice aber fürs pvp fehlt halt der wichtige 2.sockel.
KLeiner 2stelliger IST Bereich sollte aber bestimmt drin sein, das Ding ist nice und n bisl Energie=>mana ist auch dabei, ist nur problematisch dafür jemand zu finden, boner und maxblock im pvp beisst sich n bisl imo^^

Der 2.Reif mit 20fcr wäre der totale imba Scheiss, str, life, 20@ und 2sockel=uber.
Leider hatt er das nicht, also bleibts da auch bei nem sehr netten PvM Reif.
Blöd an Pvm ist, dass da niemand der sich den Reif leisten würde ohne Enigma rumrennt und die str nicht fpr CoA braucht.
Würde ich aber auch nicht unter 15+20IST rausgeben, vll geht auch mehr nur musste auch da jemand für finden.
Hab grade schon überlegt ob einer der Reife was für mich wäre, aber mein 3PB/20fcr/2soxx ist für mich besser:(

hehe danke für deine WS, den 1. ersten reif benutze ich schon etwas länger, den 2. habe ich gestern im CS gefunden.
Ich werde wohl 2 Shael Sockeln und mein Eq um ihn herum bauen (wenn man das so sagen kann) und testweise ohne Maxblock spielen und dann von Homu auf darkforce wechseln, naja mal schauen ;).
greez

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben