• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] +2Pala 20FCR Str Mana Circlet

Mojito

Diablo 3 Strategie-Forum
Moderator
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7778&stc=1&d=1259255636

Siehe Bild... Ist das Ding was wert?

Jop, vielen Dank. Irgendwas im einstelligen Ist-Bereich wäre auch meine erste Vermutung gewesen, weil zum richtigen Kickass-Item halt doch noch was fehlt (2sox, Life, Resis...).

Weitere Meinungen?

Das passt auf jeden Fall zu den Schätzungen vergleichbarer Pala Reife, die ich beobachtet habe.

sicher?
ich seh da nur 2pala/20fc/60 mana

warum?
die str bringt dir 0 nada nix. wozu braucht nen pala fc, als hammerdin klar. nen hdin ohne eni braucht eh nix an str groß, mit eni is es eh kein problem.
nen pala braucht nur str für ne coa im pvp, nur naja mit dem reif erübrigt sich die coa :ugly:
aufm amu recht wertsteigend, is str auf nem fc pala circ useless.
mana is nen nettes add, aber nicht wirklich ausschlaggebend.
da is also schon jedes 2pala/20fc/2socks magic circ deutlich besser.

sei froh wenn du dafür überhaupt ne ist kriegst, die interessenten dürften rar sein.

Zurück
Oben