• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 24fhr/20str/49life belt

Rock[CitH]

Neues Mitglied
Steht alles im Topic. Wertschätzung ist erwünscht! :)

Bild:
xjuhv4m8iq9w.jpg

Zu wenig Stärke, zu wenig Leben und quasi keine Resis. Eigengebrauch oder Charsi. Rares müssen schon richtig gut sein, um mit gängigen Uniques und Sets konkurrieren zu können. :keks:

Zu wenig Stärke, zu wenig Leben und quasi keine Resis. Eigengebrauch oder Charsi. Rares müssen schon richtig gut sein, um mit gängigen Uniques und Sets konkurrieren zu können. :keks:

Hab ich mir gedacht.

Und jetzt nenn mir bitte noch ein Unique oder Set mit 24 fhr/20str/40+ Leben ...

Hab ich mir gedacht.

Und jetzt nenn mir bitte noch ein Unique oder Set mit 24 fhr/20str/40+ Leben ...

das ding ist, dass belts sachen bieten, die man dringend benoetigt: arach (20fcr usw.), dungo/string (15% dr), usw.

fuer rares gibt es keinen markt. selbst 24/30/60er mit guten adds gehen nicht so gut weg, wie man sich das vorstellen mag. meist ist man auf die mainstremsachen zu sehr angewiesen oder: man nutzt crafts (wg fcr oder ow).

:read:

Stimmt, dieser Belt hier ist eher nichts wert. Allerdings gibt es für wirklich gute Belts durchaus Abnehmer! Dieser "wirklich gute" Belt sollte dann ungefähr
24 FHR
25-30 Str
50+ Leben
2-3 Resis (Feuer, Kälte, Blitz) | 15+
haben.
Gerne noch möglichst viel Verteidigung bei möglichst niedrigen Stärke-Anforderungen. Hab mir sagen lassen, dass BvB-Barbs gern solche Teile tragen. (?)

€: Okay. Klingt sehr plausibel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben