• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Zauber

Tasi

Neues Mitglied
Hallo,
habe seit gestern wieder angefangen D2 zu spielen und prompt 2 Zauber gefunden, die ich auch mit Hilfe von Listen nicht einschätzen kann. Zumal kenn ich die Preise nicht mehr, da ich gute 5 Jahre absolut nimmer D2 gespielt habe.

Kann mir jemand sagen, was die beiden je ca. wert sind, wenn sie überhaupt etwas wert sind? Hoffe ja, weil mir das den Wiedereinstieg etwas erleichtern könnte, schon schlimm, wie schwer man es teils ohne Gear hat. ;)

Hier sind die beiden Zauber und vielen Dank schonmals:
pl99668v.jpg

niemand eine idee?
bzw. gibt es überhaupt nen markt für große zauber allgemein?

beide Zauber haben nen gewissen Wert.

der LC enspricht 2 Mana/Life Summe 28 Sc`s lässt sich aber schlechter platzieren (unter Fackel?)
= 2-3 Ist (unter Vorbehalt)

der sc hat wohl dank seines guten life wertes auch nen gewissen Wert.
= Hand voll Ists

wow, vielen dank für die einschätzung.
mehr als ich gehofft hatte. ;)

Beide im Bnet für je 2 Ist verkauft. Wäre vllt. mehr drin gewesen (wahrscheinlich) aber wenn man nichts hat, ist das ein riesen Vermögen und damit kann man dann ne Menge anstellen und Zeugs holen mit. :)

denk nur dran die runen nicht bei india zu benutzen...ein gut gemeinter tipp von mir ;)

Zurück
Oben