• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Sc´s

winzarten

Mitglied
Howdy!

2 Kleine Zauber möchten gerne geschätzt werden:

1:
Screenshot161.jpg

Kleiner Zauber 18Leben 10Lightres

2:
Screenshot162.jpg

Kleiner Zauber 5Prisma 5fhr

Falls die Pics nicht angezeigt werden.. Zweiteres hab ich der Preisliste für SC entlocken können. Allerdings weiss ich jetz nich ob die Liste Aktuell ist und bezweifel dass man diesen Sc in Hcl genauso einschätzt..

Danke im Vorraus
MfG Winz

der erste würd mich schwer interessieren ;o)
der 2te ca. ne Mal bis Ist

Ahhh mein Photobucket funzt wieder, seh schön : D

Danke soweit, der zweite wurde ingame auf 20 IST geschätzt... Ob ich das nun glauben soll oder nicht. Vertradet wird der NICHT! So ein Stück wieder zu finden ist Utopisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich find den ersten viiiel nützlicher. Weil fhr für gut ausgestattete Chars sowieso nicht mehr soo wichtig ist und viel übers Rest-Equip geholt werden kann.

Aber wie gesagt: beide sicherlich seeehr schick. Wenn der erste noch unter den Hammer kommen sollte, sag bescheid

lg

Der erste interessiert mich auch genau das richtige für meine telesoso,
bitte pm an mich wenn du den vertraden solltest

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben