• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Reife

moin,
ich fürchte beide sind nicht wirklich zum verkauf gedacht.

asn-reif:
trap + dual-leech ist ziemlich nutzlos (außer fr die BFsins, aber die tragen idr auch n anderen helm). die 30 str sind hier leider verschwendet

sorc:
+2 und 20fc, ist ja schon mal nett. leider wars das auch schon, ml braucht ne sorc net und die dmg-red ist auch kein punkt von interesse.

fazit:
selber tragen wenn nichts anderes verfügbar ist oder bei charsi versilbern.

ja so hatte ich mir das fast gedacht aber für charsi sind se mir zu schade.
evtl noch andere Meinungen?

der erste vllt für ne trapsende kickse oder vllt doch für ne kickende trapse?

Also der Zweite ist leider Gottes bis auf die ersten beiden Stats total Banane deshalb--> wertlos

Außer es will unbedingt jmd. ne 200Fcr Sorc spielen und hat nix besseres bzw kann sich nix besseres leisten ;)

LG

Zurück
Oben