• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 Magische Klauen

Campino

Mitglied
Hab diese 2 Teile vor einer geraumen Zeit geshoppt, bzw. gefunden und hätte jetzt gerne eine ungefähre Einschätzung, was die Teile im Verkauf bringen.. ;)

Scheren-Quab
10% lvl 8 Feuerblitz auf Schlag :clown:
+3 Fallen
+2 Mind Blast
+3 Infernowoge
+2 Blitzwächter

Scheren-Quab
+3 Schattendisziplinen
+13 Max Dmg
+2 Venom
+1 Infernowoge
+2 Fade

Auch im Bezug auf PvP.

Lg und vielen Dank,
Campino

Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills,+ 3 LS) | 2 Sockel | Ladder 6: ~ 6-7 Ist
Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills, +3 LS) | 1 Sockel | Ladder 6: ~ 3 Ist

laut Preisliste

Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills,+ 3 LS) | 2 Sockel | Ladder 6: ~ 6-7 Ist
Klaue | (+3 Fallen, +2 LS oder +2 Assa-Skills, +3 LS) | 1 Sockel | Ladder 6: ~ 3 Ist

laut Preisliste

die Preisliste kenn ich.. :rolleyes:

jedoch ist hier ja noch mehr auf den Klauen drauf... ;)

der klauentyp der ersten ist recht suboptimal und droppt recht "häufig" in ähnlichen skillcombos. auf der trap klaue fehlt halt 1 ls, und imo wär sie nur mit 2 sox halbwegs bruachbar, wobei teure juwele dann wieder verschwendet wären.

die zweite klaue hingegen ist recht nice. ich habe auf NL 2x 6er Venom Klauen mit jeweils 2 sox von einem freund für einen gegenwert von 150 ists gekauft und habe das als gutes geschäft für mich betrachtet. Mit 2 sox ist es zwar noch keine 6er, aber Fade steigert den Wert imo auch noch ein klein wenig, sind halt 5 Fade = 5% Dr, die man über eine Ancastklaue holen kann.

Da ich nur pvm spiele, wäre mir das wechseln vor jedem kampf zu doof, aber einige venom-wws müssen das eh machen wegen bramble und so.

Das war jetzt keine WS, gibt dir aber hoffentlich eine vage Idee was gehen könnte.

Zurück
Oben