• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] 2 * Kopfbedeckung

anoxx

Mitglied
Hi mal wieder :hy:

Ich hab' nochmal 2 "nette" Helme gefunden weiss aber wie immer nicht wo ich sie einordnen soll... Charsi oder Tradeforum :) Hoffe ihr könnt mir helfen.

Nummer1:

Man beachte den Lichtradius :D Und als Nebenstats das max. Life und max. CR, sowie 10FHR...

Nummer2:

Auch ganz nett finde ich. Nur leider ohne Life bzw. keine FR :(

Bin gespannt was ihr dazu meint :)

Hi, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die dürften beide nicht sonderlich viel wert sein, eher selfuse:

#1 es fehlt die zweite Resi (Gift ist sehr unbeliebt); der Style ist auch nicht jedermanns Sache

#2 nette Stats, aber zu viel Strg Rrq, und ein Barb zb will life auf dem Helm.

Gruß

Wie immer hallt ... "nett" aber wertlos :)
Danke für die WS :kiss:

Weiter Meinungen / Bestätigungen ?

jo kannst locker bei charsi abgeben. #2 gibt ja immerhin noch 35k :D

ja, der zweite dürfte charsitechnisch auf den max.-betrag kommen... ;)

@ anoxx, wirklich was wert sind nur ganz wenige kopfbedeckungen.... und da kopfbedeckungen die wenigsten (anzahl) suffixe und preffixe haben ... müssen ganz bestimmte sachen drauf sein um ihn wertvoll zu machen... vom style her wollen eigentlich alle den bone/grim

auf dem bone muss FHR , +30 LIFE (rot muss er sein) , ENE, und 2 sehr gute Resis ...

auf dem grim muss ED, +30 Life und 2 gute Resis

und bei allen anderen arten von kopfbedeckungen müssen die werte des bone/grim noch getoppt werden um einen ordentlichen preis zu erzielen. also ich rede jetzt von soj(s) ...

naja braune werden oft auch noch gerne genommen. und zu den res zählt gift net. sonst is alles dazu gesagt. :D
btw. solche bonehelme kannst recht gut mit lvl 86 bei gheed abholen ;)

:hy:

ich habe auch auf bones gegambled ....

und es hat sich gelohnt. ;)

die geringen anzahl der möglichen affixe machen das gamblen in dem bereich schon interessant. :D

Zurück
Oben